- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Leider hat der Service durch alle Bereiche des Club sehr nachgelassen. Angefangen mit der Begrüßung/Check in. Keine freundliches Hallo oder irgendwas. Das zeigt sich durch in allen Bereichen. Wenig freundliches Personal mit wenigen Ausnahmen. Barpersonal unterbesetzt oder einfach keine Lust. „ hat zu“ oder „ geht nicht“ habe ich in den 10 Tagen sehr oft gehört. Essen, langweilig und kein Standard. Käsespätzle bei 36 Grad,echt?!? Denke alle 14 Tage wird einfach DAS ESSENPROGRAMM gefahren. Wir waren das 5mal im Club und wohl das letzte mal, da das Verhältnis zum Preis jetzt nicht mehr stimmt,
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Matthias, vielen Dank für dein ehrliches und konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du den Service in unserem Club als nachlassend empfunden hast. Gerne hättest du dich vor Ort an unser Guest Relation Team wenden können, um uns direkt über deine Eindrücke zu informieren und gemeinsam Lösungen zu finden. Wir schätzen deine Rückmeldung und hoffen, dass du uns in Zukunft noch einmal eine Chance gibst, um dir eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team