Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Robinsonstandard!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Halbe Leistung, voller Preis. Kein Robinsonstandard. Katalogversprechen keinesfalls erfüllt! 2täglich wiederholende, monotone Speisen. Sparkost, Beachrestaurant stand nicht zur Verfügung, Theater nicht fertig, keine Show,keine Wasserportgeräte, schleppende Bedienung, nicht genügend Liegen, Minisauna, Handtuchmangel. Es mangelt!! Vielleicht in 1 Jahr auf Standard??


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir danken dir für dein Feedback, denn damit gibst uns die Chance uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Club nicht deine Erwartungen erfüllt hat und uns ist bewusst, dass wir am Anfang Anlaufschwierigkeiten hatten. Deine Kritikpunkte haben wir uns zu Herzen genommen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Clubleistungen zu optimieren. Niemand hatte damit rechnen können, dass unsere Container wochenlang im Zoll festhängen und nicht rechtzeitig zur Eröffnung eintreffen würden. Das gehört aber zum Glück der Vergangenheit an, denn inzwischen sind wir vollständig ausgestattet. Unsere Shows laufen auf Hochtouren, das Beachrestaurant verwöhnt unsere Gäste mittlerweile mit leckeren Speisen, und die Wassersportfans. Vielleicht gibst du uns ja die Möglichkeit , dich bei einem weiteren Besuch, von unserem Club zu überzeugen - wir würden uns sehr darüber freuen. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015

    Offizielle Hotel Homepage