- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieser Urlaub ist im Gegensatz zu vielen anderen Robinson Clubs keine Reise wert. Jede positive Bewertung lässt darauf schließen, dass die Gäste nie in anderen Clubs wie Nobilis, Agadir, daidalos etc. Gewesen sind. Schlechter Service, schlechter Wein und schlechtes Essen stehen hier im Vordergrund.
Die Zimmer sind einfach, aber ok. Nicht ok ist, dass Ameisenstrassen durch das Zimmer laufen, die auch nach mehreren Beschwerden nicht beseitigt werden. Das TV hat keinen einzigen Sender, auch hier kümmert sich keiner drum.
Auch hier ist eine gute Bewertung nicht nachvollziehbar. Beachrestaurant: schlechte Auswahl, geschmackloses Essen Frühstück: unzureichende Wurst und Käseauswahl(alles schmeckt gleich) Getränke: der Wein hat seinen Namen nicht verdient, eine Brühe, die man nicht trinken kann. Auch der bestellte Weißwein ,auf eigene Rechnung , schmeckt fad und trostlos. Da sind auch 30€ pro Flasche rausgeschmissen.
Bis auf wenige Ausnahmen ist der Service unterirdisch. Lustloses Kellner und Personal an der Beachbar und im Beachrestaurant. Tische werden nicht abgeräumt und nicht abgewischt. Sie kleben und sind unhygienisch, auch das interessiert niemanden. Kaum zu glauben, dass auch für den Bereich extrem hohe Bewertungen abgeben werden. Waren die anderen Gäste bisher nicht in Clubs, in denen alles deutlich besser läuft?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |