- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider keine Minibar im Zimmer, Nachts wurde am 21.5. unangemeldet der Strom abgeschaltet, Gedrängel und Gerangel beim Essen. (Personal wird förmlich überrannt) Tischwein wird nicht hingestellt, stattdessen soll man kostenpflichtig Wein bestellen und kann sich damit auch einen Sitzplatz reservieren (...) Scherben im Restaurant werden erst nach der Mahlzeit entfernt. Klebriger Boden vor der Bar. Algen im Kinderpool (Rutschgefahr). Handtuchwechsel zeitweise nicht möglich, da keine frischen Handtücher verfügbar. Stand ist schön, Wassersport von lokalem tunesischen Anbieter zu hohen Preisen. (Jetski 100 Eu für 90 Minuten, 30 Euro für 15 Minuten, Bananaboat 20 Euro für 10 Minuten) Geschirr wird nach Mahlzeiten abgeräumt, es wird aber kein neues Besteck hingelegt. So steht man mit seinem Teller und rennt nach Besteck rum. Entspannt Essen ist anders! Alles in allem "Jammern auf hohem Niveau", aber nicht Robinson würdig und nicht den Preis wert! Der Club ist seit 1 Woche eröffnet, 1 Restaurant ist noch nicht fertig. Das Personal ist toll, gibt sich Mühe, kommt aber aufgrund der Masse der Gäste nicht hinterher. Kein Gefühl von Exklusivität wie Robinson und Preis vermuten lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für Dein Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Es tut uns leid, das der Service im Hauptrestaurant nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben uns deine Kritikpunkte sehr zu Herzen genommen, und das gesamte Team arbeitet mit Hochdruck daran, die anfänglichen Kinderkrankheiten auszubessern. Ein kleiner Hinweis: bei dem lokalen Wassersportanbieter handelt es sich um einen Fremdanbieter, der nicht zum Club gehört. Daher haben wir leider auch keinen Einfluss auf jegliche Preisgestaltung. Vielleicht gibt du uns die Chance, dass wir dich bei einem nächsten Besuch überzeugen können. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015