- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine superschöne, zweistöckige Anlage schlecht gepflegt. Nicht der ROBINSON Standard, den man gebucht hat. Von einer Generalsanierung ist nichts zu spüren. Der Strand voller Seegras, welcher morgens zur Seite geschoben und nachmittags mit der Flut wieder angeschwemmt wird.
Die Zimmer haben leider nicht den ROBINSON Standard, den man von Marokko oder Ägypten kennt. Möbel sind aus billigem Funier. Der Lattenrost kracht regelmäßig in den Bettlasten durch (und das nicht wegen Ünergewicht). Schade, die Bilder versprechen mehr Komfort als in Wahrheit ist.
Das Essen steigerte sich - auf Top Niveau. Ein super Buffet am Abend. Frühstück reichlich, gerade auch die Auswahl für Kinder. Leider vermissten viele Gäste ein Stück Bacon zum Ei. Die Wurst haben wir erst gar nicht probiert. Wir haben uns an den tollen Früchten und Müslis gelabt.
Das Personal war aufmerksam und sehr zuvorkommend. Allerdings nicht die Vorgesetzten. Hier galt beim Kreuzen der Wege erst der Vorgesetzte / Abteilungsleiter dann der Gast. An der Rezeption war man bemüht, aber so richtig wusste man sich auch nicht zu helfen, was tun, wenn die Zimmer unangenehmen Gerüchen ausgesetzt sind?!
Die Anfahrt vom Hotel zum Flughafen ist relativ zügig innerhalb von 20-30 Minuten zu absolvieren. Wir waren einmal auf dem Markt in Midoun. Leider kurz vorm Zuckerfest. Die Händler waren ziemlich aufdringlich und aggressiv insbesondere zu unserer blonden 18-jährigen Tochter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist vielseitig für groß und klein, von Tennis, über Fußball, Fitness, Wassersport... etc. Wir hatten das Glück Jenny Wiens kennenzulernen und mit ihr trainieren zu dürfen. Ein riesen Kompliment auch an die ganzen anderen Robi Animateure. Immer im Einsatz auch abends zur Show. Ihr seid Klasse!! Nicht zu vergessen der SPA Bereich - Samira hat Wunderhände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandy, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club zu bewerten. Wir bedauern, dich nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden gestellt zu haben. Schade, dass du dich nicht vor Ort an unser Guest Relation Team gewandt hast, denn einige Dinge wie z.B. die Reperatur oder gar den kompletten Austausch des Lattenrostes hätten wir direkt veranlassen können. Seegras ist an Tunesiens Stränden, abhängig von der Wetterlage, immer wieder ein Thema. Leider ist es uns gesetzlich nicht erlaubt, das angeschwemmte Seegras abzutransportieren. Da in den Gräsern Fisch- und Krebseier nisten ist es gewollt, dass sich das Meer den Tang selbst zurückholt, demnach können wir es nur bei Seite schieben. Es handelt sich hierbei um eine Nuturschutzmassnahme der tunesischen Regierung. Generell ist Seegras ein positives Zeichen, da es von der Qualität des Wassers vor Ort zeugt. Gerne möchten wir uns aber auch für dein Lob herzlich bedanken, das wir gerne an die enstprechenden Abteilungen und Kollegen weiterleiten. Wir senden dir viele liebe Grüsse nach Deutschland und wünschen dir alles Gute dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team