- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Robinson Standard bei weitem nicht erreicht! Wir (und unsere Zimmernachbarn) hatten 14 Tage fäkaliengeruch im Zimmer. Trotz Reklamation wurde nichts geändert. Der Geruch kam über die Klimaanlage (auch wenn sie nicht angestellt war) ins Zimmer. Das Essen war eine Katastrophe. Reis und Nudel oft ungekocht, Spiegeleier, Fleisch und Fisch wurden halbfertig ausgegeben. Getränke und Besteck mussten wir uns oft selber holen. Es fehlten ständig Handtücher und der Pool war sehr kalt. Am Strand wurden noch Duschen gemauert und verputzt. Die Kommunikation mit der Rezeption war schwierig, da schlecht deutsch oder englisch gesprochen wurde. In 14 Tagen wurden 3 Shows angeboten und die Tennisplätze waren in einem schlimmen Zustand. Das einzige Highlight war das gesamte Robby-Team - die unprofessionelle Clubführung möchten wir hiervon noch ausschliessen. Wir werden nie wieder Robinson bei NEU-Eröffnung buchen! Fam. Held
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |