- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität und Präsentation der Speisen hat sich im Vergleich zum November noch verbessert, obwohl wir das gar nicht für möglich gehalten haben... Die Backwaren sind noch interessanter und vielfältiger geworden...das komplette Team , egal ob Servicepersonal, Housekeeping, Entertainmentteam oder auch alle anderen ROBINs, liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab, man hat nicht einmal das Gefühl, dass man zu der ROBINSON-Philosophie dazu gehört... In allen Bereichen ist man bemüht , den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, vielen lieben Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Club so positiv zu bewerten. Gerne geben wir dein Lob, bezüglich der Speisen und Getränke an das Küchenteam und den Bäcker Sebastian weiter. Wir freuen uns, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast und werden auch das Lob an das komplette Team weiter leiten. Sonnige Grüsse aus Djerba dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2016