Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Robinson - zukünftig nein danke!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal, Team, Clubchef alle sehr freundlich. Aber es ist ein alter umgebauter Aldana-Club mit vielen Einschränkungen! NITE-Club, Spezialitätenrestaurant alles noch nicht fertig, lt. TUI Anlaufschwierigkeiten. WLAN nur eingeschränkt verfügbar, usw. Lt. TUI soll vor Ort reklamiert werden, also erst hinfahren und die "Zeit für Gefühle" dann mit dem Guest Relation Team verbringen. So etwas braucht kein Mensch! Gäste anderer Hotels wussten schon Wochen vorher von Zwischenlandungen auf dem Rückflug, TUI hat es nicht nötig, seine Kunden zu unterrichten. Das war wohl der letzte TUI bzw. Robinson Urlaub, auf den Arm nehmen lassen wir uns nicht!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das wir dieses bei dir nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Daher freuen wir uns um so mehr, über das Lob an unser Team, und dass wir dich mit unserer Gastronomie, den Zimmern und unserem Unterhaltungsprogramm überzeugen konnten. Deine Anregung bezüglich des Spezialitätenrestaurants haben wir umgehend aufgegriffen, und wir werden unsere Gäste zukünftig 3x wöchentlich mit einer Menü Auswahl in unserem Strandrestaurant (entgeltlich) verwöhnen. Beim NITE-Club handelt es sich um eine falsche Ausschreibung, und eine Korrektur ist bereits vor geraumer Zeit veranlasst worden. Unser kostenloses WLAN ist in der gesamten Hotelanlage und zum Teil auch am Strand uneingeschränkt verfügbar. Schade, dass du dich vor Ort nicht mit deinem Problem bei uns gemeldet hast. Unser IT Fachmann hätte dir dabei sicher weiterhelfen können. Vielleicht gibst du unserer Anlage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance.

    Offizielle Hotel Homepage