- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal, Team, Clubchef alle sehr freundlich. Aber es ist ein alter umgebauter Aldana-Club mit vielen Einschränkungen! NITE-Club, Spezialitätenrestaurant alles noch nicht fertig, lt. TUI Anlaufschwierigkeiten. WLAN nur eingeschränkt verfügbar, usw. Lt. TUI soll vor Ort reklamiert werden, also erst hinfahren und die "Zeit für Gefühle" dann mit dem Guest Relation Team verbringen. So etwas braucht kein Mensch! Gäste anderer Hotels wussten schon Wochen vorher von Zwischenlandungen auf dem Rückflug, TUI hat es nicht nötig, seine Kunden zu unterrichten. Das war wohl der letzte TUI bzw. Robinson Urlaub, auf den Arm nehmen lassen wir uns nicht!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das wir dieses bei dir nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Daher freuen wir uns um so mehr, über das Lob an unser Team, und dass wir dich mit unserer Gastronomie, den Zimmern und unserem Unterhaltungsprogramm überzeugen konnten. Deine Anregung bezüglich des Spezialitätenrestaurants haben wir umgehend aufgegriffen, und wir werden unsere Gäste zukünftig 3x wöchentlich mit einer Menü Auswahl in unserem Strandrestaurant (entgeltlich) verwöhnen. Beim NITE-Club handelt es sich um eine falsche Ausschreibung, und eine Korrektur ist bereits vor geraumer Zeit veranlasst worden. Unser kostenloses WLAN ist in der gesamten Hotelanlage und zum Teil auch am Strand uneingeschränkt verfügbar. Schade, dass du dich vor Ort nicht mit deinem Problem bei uns gemeldet hast. Unser IT Fachmann hätte dir dabei sicher weiterhelfen können. Vielleicht gibst du unserer Anlage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance.