- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz eines holprigen Startes haben wir nach tollem Umgang mit Reklamation haben wir ein tolles Zimmer bekommen. Die Poolbar ist top, vor allem Ali sein 5*-Tee ist super. Top Entspannungsfitness mit Denise, Ramin von der Schwimmschule war ein echtes Highlight! Das Entertainment-Team macht einen guten Job, jedoch sollte der Kommunikationsstil optimiert werden, denn ein gewisses Niveau erwarten wir bei ROBINSON.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, wir danken dir für deine Weiterempfehlung im HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass wir dich trotz des holprigen Startes am Ende doch noch mit unserer Clubanlage überzeugen konnten, und ihr einen schönen Jahresabschluss bei uns verbracht habt. Über dein Lob wird sich das Team ganz sicher freuen, und wir werden deine Anerkennung gerne weiterleiten. Deine Anmerkung über den Kommunikationsstil nehmen wir sehr ernst. Es wäre toll, wenn du uns in einer persönlichen Nachricht schreiben könntest, was du genau vermisst hast. Damit gibt uns die Möglichkeit, uns zu optimieren. Wir freuen uns auf deine Nachricht, und vielleicht besucht du uns bald wieder! Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Djerba, dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2016