- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der neu eröffnete Club hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die direkte Strandlage und die großzügige Pool-Landschaft mit reichlich vorhandenen Sonnenliegen. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.Das Personal freundlich und hochmotiviert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Neues Zimmer mit neuen Matratzen, in unserem Fall sehr geräumig für ein Standardzimmer. Eine Couch zusätzlich wäre schön gewesen.
Das Essen ist durchaus lecker und abwechslungsreich, jedoch wären auch mehr landestypische Speisen wünschenswert.
Sehr freundlich und überwiegend deutsch sprechend. Die Zimmer neu und sauber. Badezimmer sind sehr geräumig mit großer Dusche.
Direkt am Strand gelegen und rund 45 Minuten Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir ohne Kinder unterwegs waren, können wir die Kinderanimation nicht beurteilen, andere Eltern machten aber einen durchaus zufriedenen Eindruck. Das "Wellfitprogramm" mit drei Kursen am Vor- und Nachmittag und einem schönen Workout-Bereich mit Meerblick toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Björn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |