- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Showangebot ist super, z.B. Afrika und Blast, Qualitätsmäßig super, aber noch mehr Auswahl wäre schön. Die Bogenschiessanlage ist super, das Equipment schön neu, allerdings müssten mehr Bögen in verschiedenen Stärken vorhanden sein. Die Loggias auf der Wiese sind super gemacht, auch die seitlichen Vorhänge. Was mich absolut begeistert ist die Beach Bar, ein Traum dort zu sitzen um aufs Meer rauszugucken und was schönes zu trinken, sonst wär ich eher selten am Meer. Was mir noch fehlt, ist eine Bocciabahn, denn Platz genug gibt es hier. Abends ist am Schachbrett die Musik etwas zu laut, man kann sich nur schwer unterhalten. Die Hocker an der Bar sind sehr schön, aber nicht optimal zum sitzen. Aber die Menge der Sitzmöglichkeiten ist toll. Der Restaurantbereich hat leider wenig Sitzplätze draußen in der Sonne, also unüberdacht. Allerdings ist die Aufteilung im Innenbereichen toll, man kann sich in einigen Nischen zurückziehen, mal ein Buch lesen b unsachlichstem Wetter. Auf dem Zimmer fehlt an der Balkontür ein Mückengitter, denn wenn man lüften möchte, flueg n sofort Mücken herein. Lobenswert sind auf jeden Fall die Massagen im Wellfit Spa, die ich sehr genossen habe und nur weiterempfehlen kann. Die Wohnblocks, die Aufteilung und die Innenhöfe sind sehr schön, man bekommt zwar viele Leute unter aber es ist nicht so ein ungemütlicher Hotelcharakter sondern sehr gemütlich. Das Café Maure ist eine schöne Sache, den Sonnenuntergang wie auch den Panoramablick aufs Meer zu genießen, wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind wasserdicht, was auf der Insel nicht selbstverständlich ist, also brauch man keine Angst bei Unwettern zu haben. Beim Frühstück hat mir sehr gut gefallen, dass es Cappuccino und Latte machiato gibt, und nicht nur schwarzen Kaffee. Als Schlussfazit kann ich sagen, dass wir hier sehr gut aufgehoben sind und dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist und ich mich hier wohlfühle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback im HolidayCheck und für die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns zu hören, dass wir dich mit unserem Gesamtprodukt überzeugen konnten, und du dich bei uns wohlgefühlt hast. Danke auch für deine Hinweise und Tipps, denn damit hilfst du uns unsere Serviceleistungen zu optimieren. Wir hoffen dich bald wieder in unserer schönen Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Djerba, dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015