- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in der Zeit vom 14.6-21.62015 im Club und es war wirklich toll! Genau wie in den drei letzten, aktuellen Bewertungen muss ich ebenfalls sagen, dass es eine absolute Unverschämtheit ist, wie manche Leute das Hotel, Essen, Service etc. bewerten. Wir waren wirklich rundum sehr zufrieden...aber wartet mal, vielleicht finde ich ja doch noch etwas zu meckern- unsere Zimmertür ist manchmal vom Wind etwas zu fest zugeschlagen... :-))) Die Gästestruktur war sehr gemischt, es waren alle Alterklassen vertreten, was immer wieder zu sehr netten Gesprächen geführt hat. Wenn man jeden Morgen die Wifi-Seite des Hotels aktualisiert hat, war WLAN immer problemlos möglich. Die einzelnen POSITIVEN Bewertungen könnt ihr unten lesen.
Ich kann mich gut an eine Bewertung vor ein paar Wochen hier erinnern: Der Türstopper im Bad ist schlecht angebracht, so dass man stolpern könnte- da bleibt mir doch wirklich der Mund offen stehen! Die Zimmer sind 1a, groß, neu, modern und auch das Bad ist ausreichend groß mit einer sehr großen, begehbaren Dusche. Wen da wirklich ein Türstopper stört, der sollte vielleicht einfach mal die Füsse heben- OHNE WORTE!
Der Gang auf die Waage gestern war ein absoluter Schock, das Essen war nämlich einfach gut (bis auf das Rindfleisch) und bei der Auswahl der Nachspeisen befand man sich im absoluten Himmel- da hat auch das tägliche Walking und die Aqua Fitness dort nicht mehr geholfen. Ich fand das Essen sehr abwechslungsreich, sowohl morgens, als auch mittags und abends.
Das komplette Service-Personal war wirklich sehr freundlich, ich habe niemals einen schlecht gelaunten Mitarbeiter gesehen. Die Zimmer wurden immer recht früh gereinigt und es war dann auch immer sehr sauber. Wir waren ohne Kinder da, aber von den Eltern hat man durchweg nur positives Feedback zur Kinderbetreuung gehört. Beschwerden hatten wir nicht, anmerken könnte man nur, dass die Minibars auf den Zimmern dauerhaft mit Getränken aufgefüllt werden könnte.
Der Club liegt direkt am Strand, wobei ich mir den Strand ein wenig schöner vorgestellt habe, aber wie schon viele vor mir sagten, ist ein Einstieg ins Meer ein kleines Stück nach rechts problemlos möglich. Der Flughafentransfer beträgt 30 Minuten, Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Freizeitangebot ist sehr umfangreich, und es macht wirklich Spass, die einzelnen Kurse (z. B. XCO-Walking, Deep Work) zu besuchen. Allen voran der Aqua- Fitness-Kurs mit Hichem- da bekommt man dann zusätzlich zur Anstrengung auch noch Muskelakter vom Lachen. Aber auch mit Denise oder Carina macht es wirklich Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |