- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg ist zu sagen, dass die Anlage traumhaft und das Personal wie gewohnt sehr freundlich ist. Daher 6 Sterne für Robinson, ABER: Leider gab es zu der Zeit zu der wir dort waren einen heftigen Virus, der neben meiner Frau und dem befreundeten Pärchen mit dem wir unterwegs waren auch noch ca 85 andere Gäste und auch Mitarbeiter erwischt hat. Es war vermutlich eine Art Virus. Es musste der Notarzt mehrfach gerufen werden inklusive Notversorgung mittels Infusion. Das ganze ging 3 Tage und wir konnten das Zimmer nicht verlassen. Was neben dem versauten Urlaub ebenfalls ärgerlich ist, TUI ist wie gewohnt überhaupt nicht kulant. Jetzt wird eine Sammelklage gegen TUI eingereicht. Bitte melden, wenn Sie ebenfalls betroffen waren. Reisezeitraum Juni 2015!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Es gibt 0 Kulanz! Allerdings ist dies alleinig der Geschäftskultur von TUI geschuldet!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |