- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne Ambiente, nette Zimmer, überwiegend nettes Personal, große Poolanlage, Seegras bergeweise am Strand und dieser ist nicht zugänglich, da überall Steine.
Hier war alles völlig in Ordnung
Hier sind wir gegenüber der Konkurrenz sehr enttäuscht, uns ist klar, dass nichts weiter importiert werden darf, dennoch schmeckt das Essen sehr ungewürzt.... das könnte leicht behoben werden. Warum wir alle, nach nur einer Woche, uns nun mit einem Magen Darm Virus rumquälen müssen, sei dahingestellt.
Die meisten Kellner sind sehr aufmerksam, an den frisch zubereiteten Speisen steht man schon etwas länger an, aber dafür ist man ja auch im Urlaub.
Schneller Transfer von 40 Minuten vom/ bis Flughafen. Die Umgebung bietet nichts..... Plastikflaschen und anderer Müll, rechts und links vom Robinson Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauna und die Tennisplätze waren das Highlight unseres Urlaubs, eigentlich wollten wir gerne jeden Tag surfen, was aber durch den extrem schweren Zugang ins Meer und nach 3 Verletzungen keinen Spaß mehr gemacht hat..... Die Nautikstation ist zwar mit Neoprenanzügen ausgestattet, verfügt jedoch nicht über Schuhe. Das Board und auch das Segel, darf gerne selbst ausgesucht und an den Strand gebracht werden. Kennen wir anders! Angebot in die Lagune zu fahren, wurde nicht umgesetzt- schade! Im Gegenzug wurde uns eine Quad, oder Jetskitour angeboten ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bettina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club zu bewerten. Die Kiritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter, damit die von dir angesprochenen Themen intern besprochen werden können. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Speisen und Getränke stetigen Qualitäts- und Hygienekontrollen unterliegen. Die Ergebnisse sind einwandtfrei. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in einem unserer ROBINSON Clubs begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse nach Deutschland dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2017