Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina Kpunkt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht mehr weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dringend renovierungsbedürftig. Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Gastronomie nicht Robinson würdig. Fleisch nicht durchgebraten. Mein Mann hat zwei Tage mit Brechdurchfall auf den Zimmer verbracht. Und er war damit nicht der einzige Gast im Hotel. Eine Woche schlaflose Nächte aufgrund einer Schnakenplage gehabt. Insektenvernichtung scheint nicht mehr stattzufinden, stattdessen werden nutzlose Schnakenstecker verteilt. Kinder waren von oben bis unten mit Stichen übersät, teilweise waren sogar die Augen zugeschwollen. Überall bröckelt der Putz von den Wänden. Clubchef null präsent. So kann ein Laden nicht laufen. Abendprogramm unterirdisch. KI animierte Bands spielen auf einer Leinwand statt Live Musik. Von einem Besuch des Clubs raten wir ab. Das einzig positive war der Zimmerservice, der täglich sehr bemüht war die vielen Schnakenleichen von den Wänden zu entfernen. Wir sind sehr enttäuscht. Nach bereits mehreren Aufenthalten in diesem Hotel war dies unser Letzter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina Kpunkt
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen – auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass Ihr mit Eurem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden wart. Gerade wenn man einen Club wie unseren schon mehrfach besucht hat, sind enttäuschte Erwartungen besonders schmerzlich. Umso mehr bedauern wir, dass Du und Dein Mann Eure Zeit bei uns nicht genießen konntet. Wir hoffen sehr, dass es ihm inzwischen wieder besser geht. Die von Dir angesprochenen Kritikpunkte – von der Renovierungsbedürftigkeit der Anlage über die Mückenproblematik bis hin zur Qualität des Essens und des Abendprogramms – nehmen wir sehr ernst. Einige dieser Herausforderungen, wie etwa die Stechmückenplage, betreffen leider große Teile der Insel in dieser Jahreszeit. Trotzdem ist es unser Anspruch, bessere Lösungen für unsere Gäste zu finden. Es freut uns, dass Du den Einsatz unseres Zimmerservices dennoch positiv hervorhebst – besonders in herausfordernden Situationen gibt unser Team täglich sein Bestes, um für Sauberkeit und Komfort zu sorgen. Dass Ihr nach mehreren Aufenthalten nun enttäuscht abreist, tut uns aufrichtig leid. Vielen Dank für Deine offenen Worte – sie helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute. Herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage