Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
.Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Flop , völlig überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

mit Abstand das schlechteste Hotel in dieser Kategorie in dem wir die letzten Jahre waren. Mit 3 Kindern und Kinderwagen mussten wir täglich mehrmals in den dritten Stock über Treppen steigen um in unser völlig heruntergekommenes Zimmer zu gelangen . Reklamationen werden ignoriert. Essenqualität war miserabel. Hotel war überfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:.Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns auf diesem Weg ein Feedback zu Eurem Aufenthalt hier bei uns im ROBINSON Club Esquinzo Playa zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Ihr Euch während der Zeit Eures Urlaubs bei uns nicht wohlgefühlt habt. Dennoch möchten wir uns auf diesem Weg sehr herzlich für Eure Anregungen bedanken, da solche Rückmeldung dazu beitragen, unsere Serviceleistung stetig zum Wohl aller Gäste aktiv zu verbessern. Wir werden die von Dir angesprochenen Punkte selbstverständlich umgehend intern besprechen. Wir würden uns über die Chance freuen, Euch bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage