Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Ulf (51-55)
AlleinreisendJanuar 20231 Woche StrandAlles bestens!
6,0 / 6
Ich war schon in vielen Robinson Clubs und jetzt zum ersten Mal im Esquinzo Playa. Einfach mal eine Woche abschalten, ausschlafen, gut essen und die vielen Annehmlichkeiten des Clubs und der Insel genießen. Und das ist bestens gelungen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent - vom Empfang an der Rezeption, über die Bedienung im Restaurant und an der Bar bis hin zum Housekeeping. Mein Einzelzimmer (Lanzarote) war zwekmäßig, geräumig, sehr sauber und die Betten sind in den Clubs ja ohnehin Spitze. Für meinen Mietwagen habe immer einen Parkplatz gefunden. Dass außerhalb der Ferien viele Familien mit kleinen Kindern den Club besuchen und dass es kein "Partyclub" ist, wusste ich natürlich vorher, beides hat mich nicht gestört. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, jederzeit gern wieder.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulf
Alter:51-55
Bewertungen:1