- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Club-Anlage ist 1A gepflegt und das Personal von der Putzfrau bis zum Clubchef sind alle zuvorkommend und haben immer gute Laune. Hier bleiben keine Wünsche offen. Auf Fuerteventura kommt nur dieser Club in Frage. Wir werden dieses Jahr nochmal hin fliegen. Ein persönliches Highlight gab es leider nicht. Traurig war ich etwas, da ich vor Ort meinen Geburtstag hatte, jedoch keinerlei Glückwünsche bekam. Sei es nur eine Glückwunschkarte, die hätte ja schon ausgereicht.
Zimmer sind alle renoviert . Fernseher und Safe sind im Zimmer vorhanden. Ein Decken-Ventilator für die wame Jahreszeit ist auch vorhanden
Essen wie immer sehr Abwechslungsreich. Mein persönlicher Hit ist hier der tägliche wechselnde Fisch im Angebot. Aber auch für Naschkatzen wird eine Menge geboten. Und wenn man mal keinen Kinderlärm um sich herum haben möchte, so kann man sich in die Erwachsen- Essensräume setzen um sein Essen in Ruhe zu genießen.
Der Service ist hier ausgezeichnet, alle super nett und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Für jemanden der hier Land und Leute kennen lernen möchte, sollte sich für einen der Angebote des Clubs entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr Abwechslungsreich, für alle wird hier was geboten. Auch die Tennisplätze und Tennislehrer sind immer motiviert. Man kann sich falls man keinen Tennisschläger hat ohne Probleme für die Zeit des Urlaubs ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns eine Bewertung zu schreiben. Feedback dieser Art ist sehr wichtig für uns, um aktiv unsere Serviceleistung zu verbessern. Deine Anregungen haben wir bereits intern besprochen und an die entsprechenden Abteilungen witergeleitet. Dein Lob geben wir natürlich sehr gerne weiter und bitten dich bei deinem nächsten Besuch im ServiceCenter vorbei zu kommen. Dort kontrollieren wir nochmal die Kartei und dein Geschenk wartet schon auf dich. Es freut uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und senden liebe Grüße aus dem Esquinzo. Dein Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2016