Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Das ist kein Robinson - Niveau!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sollte unser Familiensommerurlaub werden und es war nicht nur ein Reinfall. Es war eine eine Katastrophe. Wir konnten das Zimmer wechseln (das hat die Lage ein wenig verbessert) Jedoch war der Club einfach ungepflegt und dreckig. Traurig wenn man sich auf den Sommerurlaub freut - gemeinsame Zeit und dann so etwas erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen. Stehengeblieben in den 90ern (wie der Rest des Clubs auch).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe seit Covid nicht mehr in einer Kantine gegessen - aber jetzt erinnere ich mich. Wenn es wenigstens sauber gewesen wäre. Das Geschirr hatte Schlieren, die Becher (für Wasser) waren teils noch schmutzig. Die Krönung war die Kakalake welche aus dem Salatbuffet gekrochen kam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Stimmung in der Belegschaft ist sehr schlecht. Es wird differenziert zwischen Einheimischen und den "Robbies". Der Guest Service verdient den Namen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der öffentliche Strand ist schön und gut zugänglich. Das Meer war Klasse, die Bar unten die Rettung bei dem schlechten Essen im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio: auch nicht gepflegt, aber does the job. Die Terrasse davon war schön. Tennisplätze: Es waren nur zwei Hallen buchbar (Hallen wegen dem Wind). Der eine Platz davon war ewig nicht gekehrt. Pool: Super das es ein 25 Meter Becken gab! Auch hier haben einige Fliesen gefehlt, aber man konnte schwimmen. Das Kinderpool war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Deine Urlaubserfahrung bei uns so enttäuschend verlaufen ist – besonders, wenn man sich auf gemeinsame Familienzeit freut und dann das Gefühl hat, der Urlaub wird diesem Anspruch nicht gerecht. Deine Rückmeldungen zum Zustand der Anlage, zum Service sowie zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Die geschilderten Punkte – insbesondere Deine Erfahrungen im Restaurantbereich – entsprechen in keiner Weise unserem Anspruch an Qualität und Hygiene. Wir werden diese Hinweise intern sorgfältig prüfen und gezielt nachbessern. Dass Du die Möglichkeit hattest, das Zimmer zu wechseln und zumindest einzelne Bereiche wie das 25-Meter-Becken oder das Kinderbecken für Dich positiv waren, freut uns – auch wenn das den Gesamteindruck für Dich leider nicht retten konnte. Wir wissen, wie wichtig der Jahresurlaub für Familien ist – umso mehr bedauern wir, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht gibst Du uns in Zukunft dennoch noch einmal die Chance, Dir zu zeigen, wie ein Urlaub im ROBINSON Esquinzo Playa eigentlich gedacht ist: voller Herzlichkeit, Qualität und unvergesslicher Momente. Herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage