Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Dringender Renovierungsbedarf!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich eine schöne Hotelanlage, nettes Personal. Aber hier ist der Lack ab! Die Zimmer haben Jugenhergergen Niveau, das Hauptrestaurant erinnert an eine Kantine und das Essen ist qualitativ und geschmacklich deutlich schlechter als in andere Robinson Clubs. Wir gehen lieber wieder in den Pamfilya, da sind die Zimmer neu und das Essen deutlich besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Euren Aufenthalt hier bei uns im ROBINSON Club Esquinzo Playa online zu bewerten. Dass Ihr Euch bei uns nicht wohlgefühlt habt und wir Eure Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Eure Anregungen bezüglich der Zimmer und des Hauptrestaurants werden wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Das Lob an unser Team werden wir sehr gerne weiterleiten und möchten Euch herzlich dafür danken. Wir würden uns über die Chance freuen, Euch zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage