Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Jahre gekommener Club!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein wirklich in die Jahre gekommener Club! Angefangen von den wirklich renovierungsbedürftigen Zimmern bis hin zu dem alten und kaputten Mobiliar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachdem wir unser Zimmer reklamiert haben - mussten wir noch 3 Tage warten bis wir in ein neues konnten, welches genauso alt war! Ganz schlimm ist es mit den Zimmerkarten. Wir waren 2-3 mal am Tag an der Rezeption um neue Karten zu bekommen, da man die Zimmertür nicht öffnen konnte. So lasse ich natürlich niemals ein Kind abends im Zimmer - auch nicht mit Babyphone. Angeblich ist die Nähe von Handys schuld, dass sich die Karte löscht - aber diese hat man nunmal dabei - vor allem in Verbindung mit dem Babyphone! Zimmer alt! TV ging nicht - Dusche verstopft und schimmelig...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr laut! Ein großer Andrang abends - das Essen gab es erst um 19:30 Uhr und wenn man ein Kind hat das nicht zum Kinderessen geht ist das sehr spät! Alles sehr unruhig. Das Essen ist ok aber nichts Besonderes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal dort stets freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lage es Clubs ist sehr schön. Aber trotzdem ist alles einfach alt! Die Liegen sind schmutzig und oft auch einfach kaputt! Am Erwachsenen-Pool stinkt es nach Katzenkot... Die Stühle an der Bar sind abgenutzt... Für den Preis erwartet man einfach was anderes!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für dein Feedback bedanken. Wir haben die einzelnen Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und intern besprochen, sowie entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dennoch eine 2. Chance von euch bekommen und wir euch irgendwann wieder bei uns im ROBINSON Esquinzo Playa begrüßen dürfen. Liebe Grüße, euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage