- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gepflegte und weitläufige Anlage mit einer unbeschreiblich schönen Flora. Von Unterhaltung über Sport oder lieber nur Relaxen ist alles möglich. Der karibische Strand ist einzigartig. Sowohl für Familien als auch für kinderlose Paare super geeignet. Großes Lob und Dank an den stets freundlichen und ansprechbaren Clubchef Herrn W. und sein gesamtes Team. Noch ein Lob an den Tennis-Basis-Leiter Helge. Seit er dort die Leitung übernommen hat, merkt man, dass Tennis wieder im Kommen ist. Toll, dass die Sauna mit Blick aufs Meer erneuert wurde!!! Hinweis und Tipp von uns: dringend die Stühle + Tische an der Hauptbar erneuern, die sind "aufgetragen" und nicht Robinson-like.
Stets gutes und abwechslungsreiches Buffet. Es gibt keine Tageszeit, an der nicht irgendwo etwas für das leibliche Wohl angeboten wird. Besonders lecker: das Walnussbrot (kann man übrigens für zu Hause mitnehmen).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kiten, Surfen, Tennis, Fußball, Beach-Volleyball, Fitness ... uvm. es wird einem sicher nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Schmiddi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, lieber Schmiddi, WOW Volle Punktzahl - Vielen lieben Dank dafür! Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr eine tolle Zeit mit und bei uns verbracht habt. Zu deiner Anregung bezüglich der Terrassenmöbel können wir dir mitteilen, dass wir seit Juni 2017 neue Möbel haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Euer Team Esquinzo Playa