- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum dritten Mal in den NRW Herbstferien im Esquinzo. Für Familien ein sehr guter Club, allerdings ruht man sich darauf auch aus! Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung. Fenster sehr schwer gängig, defekte Bodenfliesen, zerschlissene und defekte Sofasitze, Schränke waren nicht zu schließen, billige weiße Plastikstühle auf den Balkonen usw. Auch das Restaurant bedarf einer Renovierung. Eine Klimaanlage sollte Standard sein. Von dem Ambiente und dem Geräuschpegel mal ganz abgesehen. Es kann nicht sein, dass man sich abends schick zum Abendessen begibt und man nach 5 Min. es vor Hitze nicht mehr aushält, der Schweiß einem den Appetit verdirbt. Hier muß unbedingt etwas getan werden. Das Essen in Geschmack und Vielfalt war schon besser, die Fleischqualität schlecht. Fettiges Fleisch, oft war Geflügel noch roh, dh nicht ganz durchgebraten. Ebenso war die Ausgrenzung der Familien nicht akzeptabel (Expertensympositum tagt immer in den Ferien dort und für die werden 2-4 Speiseräume frei gehalten - dies nun schon zum 3. mal in Folge) Dann noch einen extra Erwachsenenbereich und ein Bereich für Familien mit Kindern ab 16! Das war ein wenig viel und ließ uns nur noch in absolut überfüllten und lauten Räumen speisen. Das war nicht schön! Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das Sympositum unter sich bleiben möchte - Ach so! Aufpassen auch bei den Fotoexperten! Wir haben eine CD mit unseren Familienfotos gekauft - kein Schnäppchen- umso ärgerlicher wenn man nach ein paar Wochen feststellt, dass keine Fotos auf der CD sind und auch von Robinson nur ein Shit happens zurück kommt, also auch keine Rückvergütung! Positiv sind eindeutig die Kinderbetreuung, die Clubanlage mit den Gärten und auch der Erwachsenenbereich an der Wellness Station, die abendlichen Shows. Der Strand ist sehr schön zum Strandwandern. Schade, aber wir kommen vorerst nicht mehr in diesen Robinson Club.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Ilona, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Euren Aufenthalt hier bei uns im ROBINSON Club Esquinzo Playa online zu bewerten. Für das positive Feedback zu unserem ROBY Club, der Anlage, sowie den Shows möchten wir Euch herzlich danken und werden es gerne weiterleiten. Auch für Eure Anregungen bezüglich der Zimmer und zu unserem Hauptrestaurant ein großes Dankeschön. Wir werden natürlich alle Eure Anmerkungen mit den betreffenden Abteilungen intern besprechen. Sonnige Grüße von Fuerteventura sendet Euch das Team ROBINSON Club Esquinzo Playa