Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es gibt viel bessere Clubs der Robinson-Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage mit einigen Schwachpunkten in der Umsetzung, vor allem bei den Pools. Von allen Robinson Clubs die ich kenne hat dieser mit Abstand das unangenehmste Stammpublikum .... und viele der guten Bewertungen kommen nur daher, dass einmal pro Woche den Gästen auf dem Weg ins Zimmer eine Bewertung aufgezwungen wird ... und der Mitarbeiter ist so freundlich dass er für die Gäste das Schreiben übernimmt ... als Belohnung gibt es dann einen Sekt .. nicht der richtige Weg..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist ok, allerdings nicht das Beste was Robinson zu bieten hat


    Service
  • Eher gut
  • Der Club Chef ist mir persönlich etwas zu selbstverliebt und diese Selbstwahrnehmung färbt leider etwas ab .... das Housekeeping ist super nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der ständige Wind ist wirklich etwas was man nicht unterschätzen sollte, da kann der Club erstmal nichts für , aber dass dabei die meisten Pools nicht beheizt und somit unbrauchbar und eiskalt sind, daran könnte man etwas ändern


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur der Sportpool ist beheizt ... die anderen Pools sind durch den ständigen kühlen Wind selbst im Hochsommer so kalt dass niemand hineingeht .. es gibt viel zu wenig Liegen und diese werden teilweise den ganzen Tag reserviert ohne dass sich jemand blicken lässt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein ausführliches Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihr euch nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Euer Feedback nehmen wir sehr ernst und werden dieses intern besprechen, denn nur so können wir uns verbessern. Wir wünschen euch alles Gute. Das Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2018

    Offizielle Hotel Homepage