Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Essen wie in einer mittelmäßigen Großkantine
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön renoviert, sehr gepflegt es lohnt sich, am Strand in ca. 1,5 Stunden (bei Ebbe) zum Robinson Club JandiaPlaya zu gehen oder mit dem TAxi dort hin zu fahren: Das Essen ist grandios, der Robinson Charakter ist verwirklicht, und dann muss man eben auf den schönen Meerblick des Esquinzo verzichten


Zimmer
  • Gut
  • schön renoviert, groß, gut pepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind seit 1998 große Anhänger vieler Robinson Clubs, das Essen ist immer gut bis ausgezeichnet gewesen. Diesmal haben wir 11 Tage lang ein katastrohal schlechtes essen vor gesetzt bekommen, zähes viel zu lange gekochtes oder gebratenes Flesich, zerkochtes gemüse, matschige Salate, schlecht gewürzt, wenig Abwechslung. Kommentar anderer Gäste: DAs ist inzwischen bekannt, dass das Essen hier so schlecht wie in einer Großkantine ist, wir kommen, weil die LAge des Clubs so unvergleichlich ist. Im NAchbarclub JAndia Playa war das Esseb großartig wie immer!


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumaussicht auf den Atlantik, man hat das Gefühl, auf einem Schiff zu sein, nimmt die anderen Hotels in der Umgebung gar nicht wahr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sauber, schön, wunderbar vor allem im Wellness Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're sorry to hear that your stay didn’t meet your expectations. We apologize for the inconveniences you experienced. Your feedback is very important to us, and we take it seriously. We will use your comments to continue improving and ensure that we can offer our guests an even better experience in the future. We hope you'll give us another chance to show you our improvements. If you have any further questions or comments, please feel free to reach out to us at any time. We would love to welcome you back soon and wish you all the best!

    Offizielle Hotel Homepage