- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Club ist schön und die Zimmer neu renoviert, aber als ausgewiesener Kinderclub nicht zu empfehlen und das Essen fanden wir sehr schlecht.
Zimmer neu renoviert. Sehr sauber aber sehr eng. Mit drei Kindern im Familienzimmer konnte man entweder die Balkontüre oder den Kleiderschrank nicht mehr öffnen.
das Essen war wenig abwechslungsreich, kaum frisch gekochtes, qualitativ schlecht. Verkochte Nudeln, Salzkartoffeln, die Stunden vorher gekocht wurden und dann aufgewärmt, so dass die Oberfläche getrocknet war, viel frittiertes, außer Bananen, Äpfel und Melonen gab es kein Obst. Gemüse (meist mehrere verschiedene zusammengemischt) so lange gekocht, dass man es ja nicht mehr kauen muss und dann eine dickflüssige Sauce drüber Morgens keinen frischen Orangensaft, keine Kaffeekanne am Tisch- musste man sich an einer großen Metallkanne selber füllen, keine Teller am Tisch ( beim Frühstück) Büffetraum eng und keine Toiletten auf der Restaurantebene sondern am Ende des Restaurant ein Stockwerk tiefer- mit kleinen Kindern äußerst unpraktisch.
Der Weg zum Strand ist mit Kindern sehr beschwerlich, da entweder über viiiiiiiele Stufen an der Klippe erreichbar oder über eine kleine Straße, die aber deutlich länger ist. Der Strand an sich wunderschön, allerdings am Strand essen/ trinken nur gegen Bezahlung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa