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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub nicht so vorgestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Club hat eine Renovierung sehr nötig. Fehlende Klimaanlagen im Essensbereich und in den Zimmern. Im Sommer ist es im Essensbereich kaum auszuhalten. Der Ruhrpool rostet stark an den Rändern. Überall gibt es was zu renovieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wird nicht richtig auf Sauberkeit geachtet. Nachts haben unsere Kinder noch eine Kakerlake im Badezimmer gesehen, haben es aber nicht beanstandet, da wir sowieso nur eine blöde Antwort von der Rezeption erhalten hätten.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt keinen Friseur im Club (wie angegeben) waren 3 mal an der Rezeption um einen Termin in ROBINSON Club Jandia zu bekommen, sie haben uns immer vertröstet. Wir haben gebeten uns unser Zimmer doch bis 13.00 Uhr zur Verfügung zustellen. Antwort: auf gar keinen Fall wir sind ausgebucht und brauchen 95 Minuten um das Zimmer zu reinigen (bei der Anreise wurde uns unser Zimmer nach mehrmaliger Nachfrage auch erst um 15.15 Uhr zugewiesen) Wir haben unser Zimmer dann um 11.00 Uhr geräumt. Ich habe gegen 11.45 Uhr nachgesehen, es war schon fertig ✅ (also warum konnten wir es nicht bis 13.00 Uhr entgeltliche nutzen ?) Im Wellnessbereich nach Augenbrauenfährben gefragt, Antwort: Wir haben keine Farbe kommt erst in ein paar Wochen mit (also hatten sie auch kein Personal hierfür)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Wir bedauern sehr, dass ihr euren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konntet. Schade finden wir dennoch, dass ihr euch nicht bei unserem Guest Relation Team vor Ort gemeldet habt. Gerne hätten wir euch bei Problemen mit Kakerlaken und dem vermissten Friseur geholfen. Wir würden uns freuen wenn ihr uns noch eine 2. Chance geben würdet damit wir euch dann vollständig von uns überzeugen können. Euer Team Esquinzo Playa

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