- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kaputt an allen Ecken und Enden.... Alles sehr runter gekommen eher zwei Sterne wie drei... Essen wie in einer Kantine, fettig etc. Keine Qualität sonder Quantität. Hatten dreckige Zimmer, Kakerlaken im Zimmer ,letztendlich eine im Bett, erst nach drei Tagen wurde reagiert wo wir schon frühzeitig arbreisen wollten. Wir haben für den Urlaub mit Flug 11.500 Euro bezahlt, mit drei Kindern. Da hat man höhere Ansprüche. Kindergeburtstag wurde trotz Buchung und bestellung eines Kuchen, gegen entgelt , vergessen. Keine kleine Geste ( Karte etc...) vom Hotel , zum Geburtstag. Koffer wurden bei der Abreise vergessen vom Robinson Personal obwohl wir sie auf unsere Koffer hingewiesen haben. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber letzendlich würde ich diese hochpreisige Anlage nicht weiter empfehlen, es ist das Geld nicht Wert.
Sauberkeit Katastrophe...Täglich reklamiert... Kakerlaken im Zimmer, letztendlich sogar im Bett so das wir frühzeitig abreisen wollten.
Waren in der Hauptzeit da. Viel zu fettig gekocht worden, eher Kantinen essen wie well food. Für Menschen die Wert legen auf Qualität nicht geeignet.
Die Bar/Service hat sich wirklich bemüht. Die ganzen Praktikanten haben ( wovon über der halbe Club besteht) sich bemüht, es fehlt aber an Erfahrung wie man mit wichtigen Reklamationen umgeht. Deswegen schlecht...alles nur Praktikantinnen
Lage ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Freizeit Angebote für Groß und Klein Poolanlage veraltet, rost an vielen stellen, sehr unschön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dijana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dijana, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu schreiben. Da dies nicht euer erster Aufenthalt bei uns war, waren euch bereits alle Gegebenheiten bekannt. Wie bereits im Gespräch vor Ort erklärt muss man in südlichen Ländern damit rechnen heimische Tiere anzutreffen. Dennoch treffen wir alle erdenklichen Maßnahmen um dies zu verhindern, wie ihr sicherlich bemerkt habt, nirgendwo in der Anlage liegt Müll herum oder Anderes, was Ungeziefer anlocken könnte. Daher handelt es sich in eurem Fall um eine absolute Ausnahme und deshalb wurde euch von uns ein Zimmerwechsel angeboten, welcher von eurer Seite abgelehnt wurde. Auch sind wir über dein Feedback bezüglich der Zimmerreinigung etwas überrascht, da die Sauberkeit in unserem Haus von sehr vielen Gästen als sehr positiv bewertet wird und wir auf diese sehr viel Wert legen. Bezüglich des Essens wird bei uns im Club versucht den Wünschen von klein und groß gerecht zu werden. Daher bieten unsere Buffets von Pizza, Nudelgerichten bis hin zu Low Carb, vegetarisch und vegan alles an. Dabei wird sehr großen Wert auf Qualität und frische gelegt. Bezüglich des Geburtstagstisch möchten wir uns in aller Form entschuldigen und versichern euch, dass Vorkommnisse dieser Art absolut nicht dem Stil unseres Hauses entsprechen. Dennoch hoffen wir, dass wir euch irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen und euch vollkommen von uns überzeugen können. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa