- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophale hygienische Zustände. In unserem Zimmer kamen die Ausscheidungen von anderen Gästen aus der Dusche. Beschwerden werden nur mit einem überheblichen Robinsonlächeln und nach Skript abgehandelt. Als Entschädigung für Kot und Urin aus der Dusche gab es einen großzügigen Late Check-out offeriert. So geht es wirklich nicht! Einen langjährigen Kunden weniger, liebe TUI.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber HE, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass unser Entgegenkommen von dir nicht anerkannt wird und von dir geschrieben wird, dass wir euch lediglich mit einem Late Checkout abgehandelt hätten. Desweiteren haben wir alles getan um schnellstmöchglich Abhilfe zu schaffen, um euch weiterhin einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Auch der von uns angebotene Umzug in ein anderes Zimmer wurde von euch abgelehnt. Wie auch im Club bei unserem Gespräch erklärt, ist die Verstopfung eines Abflussrohrs für uns als Club nicht vorhersehbar. Gerade deshalb war eine schnelle Behebung für uns besonders wichtig. Innerhalb von 2 Stunden hatte unsere Haustechnik das Problem beseitigt und Housekeeping alles gereinigt, so das nichts mehr an die Unannehmlichkeiten in eurer Dusche erinnerte. Wir bedauern, dass wir eure Ansprüche nicht erfüllen konnten, dennoch hoffen wir, dass wir euch irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen und euch vollkommen von uns überzeugen können. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa