Renovierung reicht nicht. Hier ist sehr großer Handlungsbedarf. Das Robinson Image leidet mit dieser Anlage sehr und das Management sollte tätig werden. Vielleicht kommen wir dann nochmal wieder.
Matratze war gut alles andere verwohnt
Mit wenig Budget die Gäste abfertigen.
Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt. Nach der Beschwerde ging es dann schnell. Im Restaurant war das Personal freundlich und bemüht. Im Service Center wurden wir freundlich beraten. An der Bar musste man am Nachmittag endlos anstehen für ein Getränk, nicht gut!
Der Strand ist sehr schön. Darauf hat der Club allerdings keinen Einfluss
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Sport Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Margit, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Dein Aufenthalt nicht in allen Punkten Deinen Erwartungen entsprochen hat. Dass das Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde, entspricht natürlich nicht dem gewohnten Ablauf – umso besser, dass nach Deiner Rückmeldung schnell reagiert wurde. Auch bei den Wartezeiten an der Bar schauen wir, wie wir den Ablauf verbessern können. Wir freuen uns, dass Du das Sportangebot positiv erlebt hast und dass Du unser Team im Restaurant sowie im Service Center als freundlich und bemüht wahrgenommen hast – das ist uns sehr wichtig. Deine Hinweise zur Ausstattung der Zimmer und zur Anlage nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir entwickeln den Club kontinuierlich weiter und setzen alles daran, Dir auch in Zukunft einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Vielleicht dürfen wir Dich und Deine Familie ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen. Sonnige Grüße aus Esquinzo Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team

