Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht mein Robinson.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massenabfertigung zum Exclusivpreis..... Wer sonst so Robinson gewohnt ist, kommt hier nicht auf seine Kosten. Platzreservieren, Hektik beim Essen, keine Auswahl... Dies ist m.E. das Geld nicht wert, Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Gleiches Niveau sicher in vielen vier oder fünf Sterne Hotels, die Animation etc. anbieten, nur für zweitausend EUR weniger°! Ich habe noch versucht, umzubuchen (Aldiana ist hier um Klassen besser), Jandia ist auch besser, bietet aber ledider keine Betreuung für die unter 13jährigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, alles i.O. - Bad neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Superlaut, sehr hektisch- Essen wenig abwechslungsreich (Programm wiederholt sich nach einer Woche) Drängeln um die Plätze Laut und Kantinenartig


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Stundenlanges Anstehen, weil die Bar auch zu den Hauptzeiten mit wenig Personal besetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand über viele Stufen, Strand selbst aber traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool: Schattenplätze reservieren, möglichst morgens um acht. Ansonsten Liegen wie in Rimini, in vier Reihen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrea, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage