Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder TUI/Robinson
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit allem drum und dran was man so benötigt. Leider war die Unterstützung bei einer Lebensmittelvergiftung sehr unzureichend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich war das Essen rundum positiv. Leider hat meine Frau eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Da wir bei all inclusive kein einziges mal ausßerhalb essen waren lage es vermutlich am Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Unterstützung bei einer Lebensmittelvergiftung meiner Frau. Der organisierte Arzt sprach nur Spanisch und vom Hotel wurde niemand als Übersetzer gestellt. Der Transport mit dem Krankenwagen ging dann in eine staatlich Klink. Diese war dreckig und wieder sprach niemand Deutsch oder Englisch. Im zweiten Krankenhaus in der Hauptstadt war dann alles besser. Hier hätte ich mir als Gast gewünscht, dass das Hotel hier mehr unterstützt. Nach dem Urlaub hat die Kommunikation mit TUI dem ganzen ganzen die Krone aufgesetzt. Wir waren angeblich ein Einzelfall und somit kann TUI kein Fehler beim Hotel feststellen. Eine Entschuldigung oder eine Entschädigung Fehlanzeige. Nach 10 Jahren TUI/ Robinson war das das letzte mal. Schade, dass man immer erst merkt was man an seinem Gegenüber hat wenn es zu Problemen kommt...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wir bedauern die Erkrankung deiner Frau sehr und hoffen, dass es ihr wieder gut geht. Wir sind in krankheitsfällen sehr bemüht und unterstützen und helfen wo wir nur können. Bezüglich der Kliniken müssen wir sagen, dass wir keinen Einfluss auf das spanische Gesundheitssystem haben. Wie bereits von der TUI mitgeiteilt gab es zu eurem Reisezeitpunkt keine einzige weitere Erkrankung. Wäre der Auslöse tatsächlich das Essen im Club gewesen, dann wären mehrere Personen und auch Mitarbeiter, welche bei ROBINSON gemeinsam mit den Gästen vom Buffet essen betroffen gewesen. Liebe Grüße euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage