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Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Robinson mit deutlichen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Urlauben in verschiedenen Robinson-Clubs war dies leider eine Entäuschung. Insbesondere das gastronomische Angebot entspricht nicht dem anderer RC´s und auch in keiner Weise dem Preisniveau.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer entspricht der offiziellen 3* Kategorie, mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht schlecht. Allerdings entspricht es in keiner Weise dem anderer RC-Clubs. Der "Wow-Effekt" fehlt völlig. Insgesamt einfallslos, die Zubereitung "lieblos". Wiederholungen sind an der Tagesordnung (z.B. zweimal Rinderleber in 9 Tagen, am Dessertbuffet 3 mal Mutzenmandeln...). Das Mittagsbuffet erscheint zu Teilen wie die Resteverwertung des Vorabendbuffets. Sehr dominieren Themen wie "kalorienarm", "salzarm", "vegan"... . Die Atmosphäre und Lautstärke erinnert an eine Großkantine. Die einzelnen Räume des Essbereichs werden erst geöffnet wenn die anderen "gefüllt" sind. (hat was von Flughafen-Gate). Das Frühstücksbuffet und die Backwaren waren super !


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und bemühte Robins, die ihr bestes geben. Das Gesamtkonzept kommt jedoch insgesamt sehr durchorganisiert und professionalisiert rüber. Das "gebetsmühlenartig" genannte Konzept "Urlaub unter Freunden" kommt nicht wirklich rüber - es wirkt manchmal eher wie "Urlaub nach QM-Handbuch".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön und ruhig gelegen. Der Weg zum Strand ist durch die Lage etwas mühsam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa

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