- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zur Zeit befinden wir uns noch in der Clubanlage. Alle Gäste werden ausdrücklich aufgefordert, eine Bewertung über dieses Portal abzugeben. Wir waren schon im Frühjahr 2008 und 2009 hier. Schon damals hatte der Club die gleichen Schwachstellen wie heute. Das größte Problem stellt die Unterkunft dar. Zwar sind die Badezimmer soft-renoviert, aber die Schlafzimmer sind insgesamt eine Zumutung. Wir haben zum dritten mal ein Familienzimmer, welches nicht kindertauglich ist. Es hat zwei Stufen mitten im Zimmer sowie einige weitere Stolperfallen , viele scharfe Kanten und ungesicherte Steckdosen. Die Möbel sind alt und unansehnlich. Die Spiegel haben unerklärliche Streifen. Die gesamte Unterkunft ist sehr hellhörig; wir wohnen im ersten Stock und über uns trampeln die Gäste und rechts und links hört man alles, was man nicht hören möchte. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. WLAN funktioniert in der Unterkunft nicht. Ansonsten muss man sagen , dass die Anlage von ihrer schönen Lage profitiert. Nur so kann man sich die gute Auslastung erklären . Aber glaubt man den Ausführungen der TUI, dass alle Robinson Clubs hinsichtlich ihrer Lage auf den Prüfstand gestellt werden sollen, dann gehört dieser auf jeden Fall dazu.... Das Essen hat sich auf jeden Fall verbessert im Gegensatz zu den Jahren 2008 und 2009. Die damals schlechte Qualität des Essens hatte uns dazu bewogen, diesen Club nicht mehr zu buchen. Auch in 2009 gab es Probleme mit der Hygiene ( wie hier schon berichtet wurde diesen Monat/Magen -Darm!!!). Positiv zu vermerken ist an dieser Stelle, die beständige Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Leider wird die Robinsoncrew diese vorhandenen Mängel nicht weglächeln können....deswegen schade um den Club!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast den ROBINSON Club Esquinzo Playa so gut zu bewerten. Wir möchten dir für das Feedback danken und werden es auch an das Team und den entsprechenden Abteilungen weitergeben. Deine Anregungen haben wir notiert und intern besprochen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch weider für uns entscheidet und wir euch im nächsten Jahr bei uns begrüßen dürfen. Euer ROBINSON Club Esquinzo Playa Team 2014