- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zweistöckige Wohnbauweise, tolle Zimmer, bzw. das Juniorappartement ist ein Traum: Wir waren zu 5, mit den zwei Bädern und großem Balkon ganz, ganz toll. Anlage wurde vor einem Jahr neu renoviert. Alles sehr praktisch gemacht. Sauberkeit in den Zimmern gut, jeder achtet auf Müll, Handtuchversorgung sehr ausreichend. Das All-Inclusive ist sehr gehoben, fettfreie Wellness-Kost, für Allergiker ausgewiesene Kost, sehr viel frisches Gemüse und Obst, für Kinder jeden Alters spezielle Nahrung und Getränke. Sehr großes Buffet. Sehr geringer Ausländeranteil, ein paar Niederländer. Für Familien mit Kleinkindern Kinderwagenservice, Babyphone ... und und und. Für jedes Alter eigene Freizeitangebote. Malateliers für Groß- und Klein-mit Betreuung. Tolle Animation. Die Robin's ( Angestellte) waren mehr als freundlich! Teils lustige Animationen. Wer als Paar Ruhe will sollte den anderen Robinson Club wählen, aber wir fanden es super toll hier. Waren 2 x in dem anderen zum Essen und immer wieder froh, in unserem zu sein. September war echt toll dort.
Neue Zimmer und Bäder. Minibar, Telefon, TV, Balkon/Terrasse. Große Duschen mit Glastüren. Fön ist da. Keine Bademäntel. Hellhörigkeit ging bei uns. Keine Geruchsbelästigung. Handtücher einmal täglich im wechsel. Juniorsuit ist ganz toll. Doppelzimmer aber auch o. k. Etwas Gehweg zum Restaurant / Rest der Anlage.
Es gibt 3 Restaurant und 2 Bars. Qualität der Speisen ist top. Alles frisch. Sehr große Auswahl. Ev. im Hauptrestaurant mehr Limonadenauswahl ( Cola, Fanta ) Aber auf jedem Tisch Wasser, Weiß- und Rotwein. Säfte und Bier zur Selbstbedienung im Restaurant zapfbar. Gehobene Weine und Champus an Vinothek kaufbar. Hygiene überall top. Atmosphäre gut, da viele kleinere Speisezimmer, kein großer Saal. Buffet liegt in der Mitte zentral. Trinkgelder ist ein kann, kein muß.
Alle sind mehr als freundlich, jeder fragt ob er etwas tun kann. Arzt ist stundenweise da, leider mehr nicht-für die Größe der Anlage etwas wenig. Check-In o. k., Wünsche werden sofort erfüllt ( brauchten einen Techniker und wollten mehr Decken und KIssen-kam alles prompt). Zimmerreinigung gut. Service war zwar Selbstbedienung aber schmutziges Geschirr wurde ständig weggeräumt. Man sprach deutsch, bis auf die Reinigungs- und Servicekräfte für schmutziges Geschirr. War aber kein Problem. Bus zum Hotel hat gut funktioniert. Dauer ca. 1 Std. und 10 Minuten vom Flughafen
Zum Strand runter sind es 125 Stufen - macht aber nichts, bei so gutem Essen muß man sich bewegen... Ortschaft ist 5 km entfernt. Braucht man aber nicht, man wird gut versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei. Auf für Singles oder Paare. Es gibt einen Ruhepool. Dann einen Baby-, einen Sport- und einen normalen Pool. Rutsche fehlt. Liegen sind genug da. Handtuchservice jederzeit. Auch untertags wechselbar auf Wunsch. Betreuungsmöglichkeiten für Kinder ohne Ende. Strand und Liegen sind da, allerdings kosten die extra ( 3,- Euro pro Liege und Schirm am Tag) Wassersportmöglichkeiten mehr als genug. Am Clubeingang könnten Fußduschen sein, man nimmt etwas viel Sand mit rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und unsere wunderschöne Anlage und das umfangreiche Angebot genießen konntest. Dein Feedback motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus der Sonne Fuerteventuras, Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team