- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club hat eine wunderschöne Lage auf dem Berg mit Blick aufs Meer. Der Strand ist nicht überfüllt und man kann sehr lange Strandspaziergänge unternehmen.Die Gartenanlage sehr gepflegt und alles super sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
familienzimmer mit 2 Doppelbetten, Einbauschränke, Fernseher, Terrasse mit 2 Stehlen und Tisch , Wäscheaufhänger, Badezimmer mit Glasdusche. Alles gepflegt.
Sehr abwechslungsreiches Essen, große Auswahl und es gibt tolle Smoothies , Vollkornmuesli, Ingwerwasser und auch Vegane Gerichte. Die Brotauswahl ist sensationell.
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und aufmerksam , besonders auch zu den Kindern.
Die Fahrt zum Hotel dauert 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele verschiedene Fitnesskurse, Yoga, Pilates etc. Besonders gut hat mir und der Familie der Personaltrainer Daniel gefallen, der ganzheitlich denkt und sehr viel Fachkompetenz von den physiologischen Zusammenhängen hat. Er hat uns sehr individuell einen funktionalen Trainingsplan erstellt, mit dem wir zu Hause weiter trainieren können. Absolut weiterzuempfehlen, wir haben schon nach wenigen Tagen eine Verbesserung bemerkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, wow, eine 6 Sterne Bewertung. Vielen Dank dir für deine lieben Worte!! Es ist toll zu lesen, dass dir die Kombination aus Essen, Sport und Erholung so gut gefallen hat und du so eine tolle Urlaubszeit bei uns im Club verbringen konntest. Dein Lob an die Mitarbeiter und besonders an Daniel geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank dir dafür. Das ganze Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2018 würde sich freuen euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura