- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super war: Animation, Kinderclub, Sportangebot, Essen, Sauberkeit der Anlage, Freundlichkeit Personal Zu verbessern: Qualität der Zimmer erinnert eher an einen backpacker Urlaub in einem 1-Sterne-Hotel; Zimmer war total hellhörig, man konnte jedes Wort vom Nachbarn verstehen, für mich war jede Nacht 4 Uhr die Nacht vorbei, da über uns Kinder spielten! Betten sind alles Einzelbetten welche auseinanderrutschen mit einfachen harten Matratzen. Leider war eine Erholung aufgrund Schlafmangels nicht möglich!!! Föhn von zu Hause mitnehmen, Wellnessprogramm gleich am 1.Tag buchen, zu Hause schon mal Vorschlafen ;)
Sehr gut war die Sauberkeit. Die Zimmer erinnern an backpacker Zeiten in einem 1-Sterne-Hotel. Nur Einzelbetten welche auseinanderrutschen, einfache harte Matratzen. Keine Klimaanlage oder Heizung!!!! Sehr hellhörige Zimmer, in denen man genau die Worte des Nachbarn verstehen kann. Wer Kinder um sich wohnen hat, hat Pech....für mich war jede Nacht 4 Uhr die Nacht vorbei, da über uns Kinder spielten und brüllten :((
Das Essen war sehr abwechslungsreich und hatte eine grosse Auswahl, zu bemängeln waren lediglich Qualität von Fisch (leider nicht frisch), Fleisch (Rind leider immer zäh) und Milchprodukten (Milch war keine Vollmilch und Jogurt hatte jede Menge Aroma dran).
Personal war bis auf Servicecenter (blonde Dame) sehr sehr nett, Zimmer waren sauber, Kinderclub war super, bei Reparaturen wie z.B. Föhn warteten wir 1 Stunde vergeblich auf den Monteur im Zimmer, leider gab es auch keine Ersatzföhne- dafür aber einen Tag später 2 Heizlüfter, so das wir nicht mehr frieren mussten
Entfernung vom Flughafen ca. 1-1,5 Stunden Fahrt mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportangebot war super! Abendunterhaltung ist eher schlecht, bzw. nicht vorhanden (in einer Woche gab es einmal ein Musical und einmal Livemusik :() und ab 1 Uhr ist alles tot, Leider gibt es auch hier das Phänomen der besetzten Liegen, wir mussten 2 Tage auf dem Boden liegen, da 2/3 der Liegen mit einem Handtuch reserviert waren, aber nicht benutzt wurden. Leider hat hier auch das Personal nicht eingegriffen. Also entweder mehr Liegen oder Handtücher weg, bei 4 Sternen kann man ja wohl eine Poolliege erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns online zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es euch bei uns leider nicht gefallen hat. Deine kritischen Punkte nehmen wir sehr ernst und werden dies intern prüfen, denn so können wir uns zum Wohl aller Gäste stetig verbessern. Dein Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2014