- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein toller Club mit unglaublich gutem Service, sehr gutem Essen und tollem Sport- und Unterhaltungsprogramm. Zudem für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Die meisten Gäste sind ziemlich relaxt. Es gibt kein Liegen reservieren oder Buffetschlachten, was am gehobenen aber umgänglichen Publikum liegt. Kleiner Wermutstropfen ist das schlechte W-Lan-Netz was es Familien leider kaum erlaubt per W-Lan das Babyphone zu aktivieren. Das hauseigene System ist wenig vertrauenserweckend. Hier könnten man mit wenig Aufwand vielen Familien entspanntere Abende bescheren. Zweiter Kritikpunkt. Die Zimmer sind sehr einfach (im Verhältnis zu den anderen Leistungen des Clubs sogar eher enttäuschend). Sie sind zwar sauber und das Familienzimmer auch recht geräumig (Raumaufteilung und Familienfreundlichkeit, Stichwort Treppen im Zimmer könnten allerdings besser gelöst sein). Die Zimmer sind allerdings einfach nicht mehr zeitgemäß und renovierungsbedürftig. Das Bad ist recht einfach, z.B. mit einfacher Handbrause in der Dusche und sehr geringem Leitungsdruck. Im Zimmer viele beschädigte Fliesen mit Rissen, auch an den Wände, wo sich gerne die Ameisen ihren Weg suchen. Insgesamt wirkt die komplette Einrichtung doch ziemlich abgenutzt. Und es gibt keine Klimaanlage! Das hat mich am meisten überrascht (hatte ich als Standard in einem Robinson erwartet). Wir waren nach der Ankunft bezüglich der Zimmer ziemlich geschockt, weil wir etwas ganz anderes erwartet hatten, haben uns dann aber im Verlauf des Aufenthaltes daran gewöhnt. Insbesondere, da man ja auch nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringt und der Rest des Angebotes einfach hervorragend ist. Aber hier müsste ernsthaft mal etwas gemacht werden. Auf Nachfrage an der Rezeption nach Ankunft hat man uns etwas reumütig den renovierungsbedürftigen Zustand der Zimmer bestätigt und darauf verwiesen, dass man leider immer wieder die für eine Renovierung notwendigen Budgets von der Zentrale gestrichen bekommt. Wir sollten uns doch mit unserer Einschätzung auch an die Zentrale wenden, um dem Thema Nachdruck zu verleihen, was ich auf diesem Weg gerne tun möchte (Bewertungen werden in der "Zentrale" sicher gelesen). Aber um das noch mal deutlich zu sagen, das ist insgesamt ein außergewöhnlich toller Club mit einem super Team!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Eure Erfahrungen und Erlebnisse aus Eurem Aufenthalt bei uns im ROBINSON Club Esquinzo Playa hier festzuhalten. Dass Ihr Euch bei uns als Familie wohlgefühlt habt und wir Euch mit Service, Essen und Unterhaltung überzeugen konnten, freut uns sehr zu hören. Für die Anregungen bezüglich des WLAN's sowie der Zimmer möchten wir uns ebenfalls herzlich bedanken und haben die genannten Punkte selbstverständlich notiert. Wir würden uns freuen, Euch schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa