Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Überlaufen, überteuert, schlechte Guest Relation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pools schmutzig & gefährlich Kakerlaken im Zimmer Völlig überfülllt beim Essen Nachts sehr laut durch angrenzende Hotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen haben wir sehr schlecht. Es gibt keine Klimaanlage, es ist sehr laut. Zwischen 01:00-03:00 Uhr Nachts wurde im Nachbarhotel richtig aufgedreht und meine Tochter und ich lagen wach. Bereits am 2. Tag habe ich das gemeldet. Reaktion: Das ist das Nachbarhotel, da müssen wir irgendwann mal mit dem Chef schnacken. Das Problem ist bekannt. Nicht mal nach der Zimnernummer würde ich gefragt oder ob ich umziehen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war teilweise nicht möglich einen Sitzplatz zu bekommen. Eng aneinander gepfercht würde dann schließlich gegessen. Beim Essen holen rennt man sich sichtlich über den Haufen. Sehr anstrengend.


    Service
  • Eher gut
  • Miniclub Betreuung und Roby Betreuung waren top! Vielen Dank! Shows waren der Hammer!!! Bademeister die bei schlechtem Wetter mit Handy und Kopfhörern am Pool saßen und nicht einmal geschaut haben ob was passiert. Geschweige denn den Müll mal aufzuheben. Hierzu poste ich noch Bilder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist extrem schwer mit Kleinkindern zu erreichen. Es gibt keine Beachbar von Robinson am Strand. Wer sich dort verpflegen möchte, muss tief in die Tasche greifen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für deine Rückmeldung hier auf Holidycheck. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihr euch nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Bezüglich des Strandes möchten wir sagen, dass alle Strände in Spanien öffentlich sind und darauf auch in der Ausschreibung von ROBINSON aufmerksam gemacht wird. Auch ist nirgendwo erwähnt, dass es von ROBINSON eine Strandbar gibt, sodass man dies auch nicht erwarten kann. Dies gilt auch für Klimaanlagen. Wir bedauern sehr, dass euch bezüglich der Ruhestörung nicht umgehend geholfen wurde. Jedoch möchten wir sagen, wo Menschen arbeiten, da passieren manchmal auch Fehler, zumal dir selbst aufgefallen ist, dass du nicht nach der Zimmernummer gefragt wurdest. Hättest du dich noch ein zweites Mal gemeldet, dann hätte dir die Guest Relation mit sicherheit gerne geholfen. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass ihr eine schöne Zeit bei uns auf Fuerteventura verbracht habt und hoffen, dass wir euch irgdenwann wieder bei uns begrüßen dürfen und vollkommen von uns überzeugen können. Liebe Grüße aus Esquinzo Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage