- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lange Wartezeit beim Check In und Check Out (über 20 Minuten bis wir dran waren). Zimmer abgenutzt, Fliesen gesprungen, Ameisen im Zimmer, Waschbecken lief nicht ab und wurde nach Reklamation trotzdem nicht behoben. Ausbesserungsarbeiten im Zimmer, die nicht angefordert wurden, verstaubten unsere Kleidung (Schlafanzug des Kindes lag auf der Ablage; Wandlampen wurden angeschraubt, Putzriesel dann auf der Schlafkleidung!). Schränke waren innendrin auch sehr schmutzig. Zimmer zudem hellhörig (Kleinkindgeschrei morgens um 5 Uhr). Wir waren 10 Tage vor Ort und hatten davon 4 Tage Magen Darm - dies geschah am 5. Tag der Reise - wir hatten in den letzten Tagen ausschließlich Essen und Getränke des Hotels bestellt!! Hotel war sich keiner Schuld bewusst. Ich habe mich über 20x übergeben!!! Mein Freund hatte Durchfall. Haben im Spezialitätenrestaurant Kalbstatar als Gruß aus der Küche erhalten. Hätten wir wohl nicht essen sollen. Haben es mehrmals reklamiert und nachher 30 Euro Rabatt bekommen (Rechnung Spezialitätenrestaurant war 100 Euro). War also eher weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein - ich konnte schließlich 3 Tage nichts essen außer TUC Cracker. Kinderbetreuung war erstklassig!!! Wirklich top. Absolut nette Damen und tolles Spielzeug. Pools waren toll, nur der Kinderpool war 1 Nachmittag gesperrt, weil ein Kind sich darin groß erleichtert hatte ohne Schwimmwindel. Hier sollte es mehr Hinweise auf Kleidung geben... Diverse kleine Baustellen (mit Lärm) waren im Hotel. Essen im Hauptrestaurant und Getränke waren gut. Aber das bekommt man auch in vielen anderen Hotels...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ilka, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Euren Aufenthalt hier bei uns im ROBINSON Club Esquinzo Playa online zu bewerten. Dass Eure Erwartungen an den Urlaub nicht erfüllt werden konnte, bedauern wir sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal ausdrücklich entschuldigen und Euch gleichzeitig versichern, dass solche Fehler nicht dem Stil unseres Hauses entsprechen. Wir werden die genannten Punkte selbstverständlich umgehend mit den betreffenden Abteilungsleitern besprechen. Über das Lob an unseren ROBY Club freuen wir uns sehr und werden dies natürlich sehr gerne weiterleiten. Wir würden uns über die Chance freuen, Euch bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa