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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Zimmer sind viel zu hellhörig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, das Essen sehr gut, aber was nützt einem das beste Essen, wenn die Zimmer so dermaßen hellhörig sind, dass ein erholsamer Schlaf unmöglich ist. Wenn der Nachbar sich unterhält, hat man das Gefühl, dass er direkt am Bett steht; vom Nachbarn über einem hört man jede Bewegung und der Kofferservice des Hotels rattert ab 5.00 Uhr mit den Rollkoffern auf den gefliesten Gängen herum. Ein Wechsel unseres Familienzimmers war laut Rezeption leider nicht möglich, obwohl zahlreiche Familien noch nach uns Familienzimmer bezogen und das obwohl wir auch bereit waren, mehr zu bezahlen. Bei Buchung wurde uns ein vor kurzem renoviertes Zimmer zugesichert; ebenso bestätigte uns die Rezeption, dass das von uns bezogene Zimmer erst frisch renoviert sei - unsere Urlaubsbilder zeigen also ein bei Robinson frisch renoviertes Familienzimmer. Unglaublich das Robinson mit renovierten Zimmern wirbt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das hellhörigste Hotelzimmer, in dem wir je waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut. Die Platzsuche ist teilweise etwas mühsam, da das Personal abgesperrte Bereiche nicht öffnet bzw. erst zu spät öffnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich. Leider wurde unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht nachgegangen. Eine Mail an das Hotelmanagement blieb unbeantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Blick auf das Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für dein Feedback und auch die positiven Kommentare. Wir haben deine Anregungen über unser Personal an das Team weitergeleitet und bedanken uns hierfür. Das die Renovierung nicht zu eurer Zufriedenheit war, bedauern wir. Nachdem du uns die Fotos gesendet hast, haben wir jedoch die Stellen ausgebessert, das Telefon erneuert und uns für den Fehler von der Abteilung Housekeeping entschuldigt und dir sogar eine großzügige Kompensation gegeben. Du hast vom Hotelmanagement ( von mir) ein Schreiben erhalten. Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit für euch erreichbar. Andy Störmer Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage