Alle Bewertungen anzeigen
Silke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Der verlorene Kampf um die Tische.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal, schönes Aussengelände, gutes Essen und nette Angebote für die Kinder. Zimmer eher unmodern. Wir waren mit 4 Kindern 2-6 und 2,erwachsenen da. Da wir keine Tische reservieren könnten war es extrem unentspannt für uns. Entweder wir mussten schon 10 Min früher vor der Tür stehen oder mit anderen entnervten Gästen den Tisch teilen. Wir sind oft abgewiesen worden. Da wir in zwei Mon wieder ihr Hotel gebucht haben, ist die Vorfreude gedämpft. In unserer Konstallation mit der wir bei Ihnen zu Gast waren, würde ich ihr Hotel nur bedingt empfehlen. ( siehe die Unmöglichkeit einer Reservierung und die anlehnende Haltung anderer Gäste. ( was ich teilweise auch verstehen kann, wenn ich in Kleinfamilie oder als Paar Anreise


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon etwas unmodern. Geschlafen haben wir gut. Da es außerhalb soviel Mücken gab, wäre es gut, mückenspray zur Verfügung zu stellen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hauptgerichte, das Frühstück, bis auf die langweiligen Aufbackbrötchen , super. Bei schlechtem Wetter war der Speisesaal zu voll und unentspannt


    Service
  • Sehr gut
  • Gut und profesdionell. Hat unseren Ärger, was die nicht mögliche Tischreservierung anging jedoch nicht dämpfen können. Escwsrcauch für uns keine Alternative im oberen Bereich zu Essen, dazu sind die Kinder noch zu kleiner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3std


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote gut. Für die Kinder besonders das geheizte Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch ehrliche Worte können wir uns stetig weiter entwickeln und verbessern. Gerne reservieren wir Familien mit Kindern, welche noch im Kinderwagen sitzen, einen Tisch. Bitte wendet euch doch kurz vor Anreise per E-Mail an unsere Guest Relation Managerin Daniela guestrelation.fleesensee@robinson.de. Wir freuen uns, euch bald wieder zu dürfen . Dein ROBINSON Club Fleesensee Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage