- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Haus mit einer eher lieblosen oder vielleicht auch nordisch kühlen Atmosphäre. Die Mitarbeiter bemühten sich freundlich zu sein, das sogenannte Entertainment Team war eher drittklassig, besonders was auch die Shows betraf und die Negativkrönung war die nichtvorhandene Vielfalt des Speisenangebotes im Restaurant. Die Qualität war in Ordnung. Alles im Allen ist Robinsonclub Fleesensee eher ein Durchschnittshotel welchem ich 3,5 Sterne verleihen würde. Das ist ansich nicht schlimm, jedoch werden Preise verlangt, die eher einem 5 Sterne Hotel entsprechen. Robinson versucht immer noch an die alten Zeiten anzuknüpfen, jedoch fehlt es deutlich an Knowhow, Buget, Schulung der Mitarbeiter, Service und Freundlichkeit. "Zeit für Gefühle" hatte die Mitarbeiter im Fleesensee jedenfalls nicht. Mir ist es ein Rätzel warum andere Hotelgruppen für das gleiche oder auch weniger Geld deutlich mehr Vielfalt und Service bieten können, zumal doch Robinson Jahrelang das Aushängeschild der TUI war. Immer wieder stellen wir fest, das Robinson immer noch einen in der Produktion bestimmt extrem teueren Designer Katalog herausbringt. Jedoch werden die Leistungen die der Katalog verspricht, zwar weitesgehenst eingehalten aber das Wohlgefühl welches dieser Katalog ausstrahlt eher nicht. Noch ein paar Fakten: Das Hotel ist als Familienhotel geeignet. Ansonsten werden sich dort auch Wochenendseminargäste und Firmen sowie andere Geschäftsleute einigermaßen wohlfühlen. Aber als Urlaubshotel für Paare bzw. Singles darf man bei dieser Preisklasse deutlich mehr erwarten. Ein weiteres Plus: Die Nichtraucher mögen mir es verzeihen, aber ich konnte zur Freude feststellen, das Nite Club des Hotels als Raucher Nite Club deklariert wurde, jedoch erst um 24:00 Uhr öffnete.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |