- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel zum Abschalten und Entspannen. Viele Freizeitmöglichkeiten und Aktivitäten auf dem Hotelgelände.
Sehr schöne und moderne Zimmer. Bei der Einrichtung fehlte es an nichts (Föhn, Seife, Duschgel etc.). Die Betten und auch das Schlafsofa sind sehr bequem.
Das Essen, vor allem am Galaabend, war super lecker. Aufgrund der großen Tische war es ab und zu schwierig, einen Platz zu finden, aber die Robins und andere Gäste haben einen an ihren Tischen sehr gerne aufgenommen.
Das Personal war, wie man es von Robinson kennt, sehr freundlich und hat einem stets weiterhelfen können. Auch bei persönlichen Fragen waren die Robins sehr offen, was mir sehr gut gefallen hat. Sehr nett habe ich mich mit der Auszubildenden Lea unterhalten, die mir alle Fragen direkt sehr offen beantwortet hat.
Das Hotel liegt in dem tollen Ort Göhren-Lebbin. Die Umgebung lädt zu vielen Spaziergängen zu den unterschiedlichen Seen ein. Mit dem Auto erreicht man innerhalb von einer Stunde die Ostsee. Warnemünde ist definitiv einen Tagesausflug wert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten das Glück, die Premiere von Herzboom mitzuerleben. Die Show war genial. Aus Gesprächen mit den Robin stellte sich heraus, wie viel arbeit hinter so einer Show steckt und da verdienen alle meinen größten Respekt. Das Fitnessstudio war „klein aber fein“ und hatte alles, was das Herz begehrt. Auch der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen. Ebenfalls sehr Lobenswert war der Sportkurs (Sun Salutation), den ich bei Patty belegte. In diesem Kurs stimmte einfach alles. Der Kursaufbau und die ausgewählte Musik sorgten für eine perfekte Atmosphäre. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass Patty sehr auf uns eingegangen ist. Weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, besten Dank, dass du dir Zeit genommen hast deine Eindrücke so ausführlich zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du eine besondere Zeit mit so vielen bereichernden Erlebnissen hattest. Besonderen Dank auch für deine Komplimente zum Personal. Das freut uns sehr! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch! Dein ROBINSON FLEESENSEE Team 2022