Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
erholsamer Urlaub im Robinson
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Stil eines alten Landgutshofes liegt Mitten im Grünen, das Essen ist super und das Personal sehr freundlich. Es ist für mich kein typischer Robinson Club da die Gäste hier vermehrt nur für 2-3 Nächte bleiben und auch das Sportangebot ist nicht zentral im Club sondern z.T. 2,5 km entfernt Wer Party machen möchte ist hier falsch außer an den extra ausgeschriebenen Party-Weekends.


Zimmer
  • Gut
  • Groß , sauber und ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier hält Robinson was der Name verspricht ! Die Buffets sind einfach nur lecker und super ! Sowohl beim Frühstück mit riesen Auswahl an Brötchen / Brot / Gebäck /Eier in sämtlichen Variationen als auch beim Mittags- bzw Abendbuffet bleiben keine Wünsche offen. Der Speisesaal ist zwar sehr groß aber durch Stellwände optisch sehr gut abgeteilt Die Haupt-Bar bietet eine große Auswahl an Getränken, die Preise sind moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist vom Zimmermädchen bis zum Animateur super freundlich und zuvorkommend !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Grünen. Leider sowohl 1km vom Tennisplatz / Golfplatz als auch 2,5 km vom See und damit vom Beachclub entfernt. Fahrt von der Autobahn zum Hotel ca 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zunächst das was absolut super ist: Der Fitness- und wellness-Bereich ist top ! Seit Juni ist Marcel Engelskirchen ( Personal Trainer) von Shenti Sports im Club. Hier eine Stunde ( 89.- € ) zu buchen rentiert sich definitiv. Marcel ist sehr nett und vor allem kompetent ! Für den Fitness-Bereich gibt es von mir 5 Sonnen !! Leider gibt es (bei den für mich relevanten Sportarten ) doch einiges was nicht so toll ist: -z.B. Tennisplatz ca 1 km vom Club entfernt - hier braucht man fast ein Auto oder man nutzt den Shuttle-Bus ( der bei unserem Aufenthalt aber so ungünstig fuhr, dass man die Tennisstunde nicht mit den Abfahrzeiten vereinbaren konnte) -Der Beachclub mit der Wasserstation ist 2,5 km vom Club entfernt und man kann nicht mit dem PKW direkt hinfahren da es dort keinen Parkplatz gibt. Also mal eben schnell ist man nicht am Wasser. -Die Bikestation hat leider auch nur eher alte Modelle der Bikes da und dafür sind die Mietkosten einfach zu hoch. Der Leiter der Station war erst eine Woche vor Ort und vielleicht lag es daran, dass man den Eindruck hatte, dass er nicht wirklich den großen Plan von der Umgebung, den geführten Touren oder den Bikes hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen tollen HolidayCheck Eintrag . Wir freuen uns, dass Marcel dich mit seinem Sportangebot besonders beeindrucken konnte. Durch dein Feedback, steigert sich die Motivation des Teams umso mehr. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um euch einen weiteren tollen Urlaub zu bescheren. Das Team des ROBINSON Club 2017

    Offizielle Hotel Homepage