- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich frage mich, was in den letzten Wochen passiert ist? Wir waren über Ostern in „unserem“ Club, doch es ist, bis auf wenige Ausnahmen, nichts mehr so, wie es einmal war. Was ist mit der Küche passiert? Dem Gefühl, nach Hause zu kommen? Bis auf Carmen ist nichts mehr so, wie es einmal war. Gerne hätte ich mit dem neuen Clubchef persönlich gesprochen, doch er hat nach 2 Monaten „Arbeit“ erst einmal „wohlverdienten“ Urlaub gehabt. Leider hat er in diesen beiden Monaten alles getan, um unseren Urlaub, auf den wir uns so gefreut haben, zu verderben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Durch ehrliche Worte können wir uns stets verbessern. Wir finden es sehr schade, dass du bei uns nicht zufrieden warst und vor Ort nicht die Möglichkeit genutzt hast, etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber und möchte allen Gästen einen schönen Urlaub bereiten. Gerne nehmen wir deine Verbesserungsvorschläge auf, da wir jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten möchten. Unsere Guest Relation Managerin steht dir gerne für jede Art von Anregungen und Rückmeldung unter folgender Nummer zur Verfügung +49 (0) 39932 - 80 20 - 533. Dein ROBINSON Club Fleesensee Team 2018