- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kennen viele Robinson Anlagen und waren vor ein paar Jahren im Fleesensee. Der Pool ist ein schlechter Witz. Mir ist nicht klar wie die nahezu durchgehend positiven Bewertungen für das Essen Zustande kommen. Brot und Brötchen sind indiskutabel. Die Auswahl des Essens, Qualität und Grösse der Auswahlmöglichkeiten mässig. Zum Amerika Motto gab es Hamburger und Knochen mit winzigen Fleischanhaftungen. Das Personal benahm sich vereinzelt wie in einer schlechten Werkskantine. Für Aufpreis haben wir eine Suite bekommen in der Erwartung etwas grosszügigerer Räumlichkeiten - stattdessen bekamen wir ein umgebautes Familienzimmer mit einigen Scheinaccessoires. Die Minibar musste extra nachgeordert werden. Es gäbe noch etliche Nörgelpunkte - mir reichts. Tui muss seinen einzigen Heimatclub auf ein anderes Niveau bringen incl. Renovierung. Ein Teppichboden wo alle Gäste barfusslaufen ist :-(. Eine enge Dusche mit einem Wasserdruck und Wassermenge wie ein Rinnsal hat auch nichts mit Öko zu tun, da man nur erheblich braucht und angenehm ist das auch nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung unseres Hauses vorzunehmen. Wir schätzen jede Meinung und sehen darin den Anspruch, uns stetig verbessern zu können. Deine Hinweise hinsichtlich unseres Restaurantbereichs haben wir bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir bedauern es, deinen Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. Bezüglich der nicht aufgefüllten Minibar, bitten wir dies zu entschuldigen. Gerne nehmen wir deine Verbesserungsvorschläge auf, da wir jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten möchten. Unser Guest Relation Manager steht dir gerne für jede Art von Anregungen und Rückmeldung unter folgender Nummer zur Verfügung +49 (0) 39932 - 80 20 - 533 Liebe Grüße ROBINSON CLUB Fleesensee