- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt-die ganze Hardware muss erneuert werden. Technik uralt. Vor 17 Jahren eröffnet, da waren wir bereits da. Jetzt, oh Schreck, keine Ambiente, vor allem kommen da keine Wohlfühlgefühle auf. Sauna-Schwimmbad wie in DDR Zeit. Ein Saunaaufguss um 18:15 UHR. Ab 19:30 Uhr gibt es Abendessen ? Sollen wir da mit Bademantel hingehen. Clubchef gar nicht gesehen. Tennislehrer gar nicht vorhanden bzw. Einer extern, der ausgebucht ist. Alles im Allem, ein Reinfall. Vom Einchecken bis zum Auschecken, sogar die Bezahlung für zwei Zimmer klappt nicht. Zweites Zimmer wurde vergessen, abzurechnen !! Den Club besuchen wir in dieser Form nicht mehr. mfg Horst T. PS: Wir hatten in der langen Vergangenheit bereits mehr als 10 x Robinson Club gebucht und können vergleichen! Im übrigen: habe ich im Robinson Lytos Beach in Griechenland vor 27 Jahren dort meine Ehefrau kennengelernt und habe mit Ihr zwei Kinder im Alter von 15 und 25 Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch ehrliche Worte und konstruktives Feedback können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Wir befinden uns mit unserem Club nun im 18. Lebensjahr. Natürlich ist nun nicht mehr alles so zeitgemäß wie "damals" aber wir möchten berichten, dass wir laufend Renovierungen durch- bzw. Neuerungen einführen und über die Jahre etabliert haben. Nichtsdestotrotz sind wir bereits in Planungen und Verhandlungen mit der Eigentümergesellschaft über eine Modernisierung. Hier liegt der Fokus ganz eindeutig auf den Zimmern und den Flurbereichen. Bei uns im Club gibt es immer Zeiten, in denen der Aufenthalt unterschiedlich erlebt wird, als vielleicht zu einem vorherigen Zeitraum. Faktoren sind hier unter anderem wechselnde Mitarbeiter oder auch eine Änderung von internen Abläufen & Konzepten. Änderungen sind hier ein normaler Ablauf. Dies soll jedoch keineswegs als Entschuldigung gedeutet werden. Und wir nehmen euer Feedback sehr ernst und besprechen dies intern. Wir bedauern es sehr, dass euer Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein ROBINSON Club Fleesensee Team 2018