- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
POSITIV: Die Anlage ist wirklich sehr schön, tadellos gepflegt und idyllisch gelegen. Drei sehr schöne Golfplätze. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, vor allem zu den Kindern. Die kostenlose Kleinkindausstattung incl. Babyfon (welches im ganzen Hotel funktioniert) war spitze. Zwei sehr schöne Kinderspielplätze. NEGATIV: Das Spezialitätenrestaurant Strochennest war geschlossen. Das Mittags- und Abendbuffet war total enttäuschend. Es gab meist immer dasselbe wie am Vortag. Das Nachtischbuffet bestand täglich aus den gleichen Cremes, Götterspeise und Grießbrei mit Vanillesoße. Die (hellen) Brötchen beim Frühstück waren leider weit entfernt von frisch – und das leider täglich. So etwas hatte ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Es gab in der Kalenderwoche 34 kein Kinderbuffet. Das wäre eigentlich nicht schlimm gewesen, da man vorbestellen konnte. Dass das vorbestellte KINDERessen, insbesondere die Pommes, aber jeden Tag total gesalzen war, ist leider sehr enttäuschend. Das Innen-Schwimmbad ist leider völlig ungeeignet. Es ist zwar schön angelegt und speziell mit einem Schwimmbecken für die ganz Kleinen ABER der Boden ist völlig rutschig ! Kinder kann man dort keinesfalls alleine lassen ! Als wir dort waren, ist sogar eine erwachsene (und schwangere) Frau ausgerutscht. Der Beckenrand des Kinderschwimmbeckens ist nicht für Kinder ausgerichtet (ich kenne Schwimmbecken, da ist der Rand nicht aus Keramik wie hier sondern aus etwas flexiblem Material). Am 11.06.15 glich erst der ganze Tag lärmtechnisch einer Baustelle. Abends kamen dann rund 500 TUI-Reisebüroangestellte, denen die Anlage schimmernd verkauft wurde. Seltsamerweise gab es hier an fünf Stationen allerbestes Essen, was mit der sonstigen Realität nichts aber auch rein gar nichts zu tun hatte. Kaum waren die TUIs fort, wurde wieder lautstark abgebaut und die zahlenden Hotelgäste an die kostenpflichtige Bar verwiesen. Liebe TUI’ler, glaubt einfach nicht, was Ihr dort erlebt habt und vor allem, erzählt das keinem buchungswilligen Kunden, das wäre schlicht gelogen. Am nächsten Tag waren dann gegen Mittag leider immer noch die Reste (Zigaretten, leere Schnapsbecher, halbleere Cocktailgläser, etc.) rund um den Pool zu finden, so dass man seine Kinder nicht alleine dort lassen konnte. Das ging gar nicht ! FAZIT: Leider konnten die positiven Punkte die vielen negativen (allen voran die Tatsache, dass wir am 11.06. erleben durften, was essenstechnisch möglich wäre bzw. den TUI’lern vorgegaukelt wurde) nicht wett machen. Lieber Roland Becker, manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem den Tag unvergesslich machen – im positiven wie im negativen Sinne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir danken dir für deine ausführliche Bewertung deines Aufenthaltes bei uns im Hause und deiner damit verbundenen Zeit. Dein Feedback wird von uns sehr ernst genommen und wir sind dankbar ebensolches zu erhalten. Die Chance die du uns damit gibst auf deine Hinweise einzugehen, ist für uns sehr wertvoll. Wir danken dir für deine 5,0 von 6,0 Punkten in der Gesamtbewertung und freuen uns über deine lobenden Worte die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit des Personals betreffend. Dies zeigt uns, dass wir vieles richtig gemacht haben. Umso mehr bedauern wir es, dass euer Aufenthalt bei uns nichts desto trotz nicht vollkommen zu euer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedanken uns für deine Anmerkungen diesbezüglich. Für unser Essensprogramm versuchen wir für jeden Gast ein möglichst abwechslungsreiches Programm anzubieten. Hier werden täglich wechselnde Abendbuffetthemen angeboten. Außerhalb der Ferienzeiten in einem siebentägigen und zu Ferienzeiten ein 14-tägiges Buffetprogramm. Wir bedauern es, dass euch unser Programm während eures Aufenthaltes nicht zugesagt hat. Die Brötchen und Brote erhalten wir täglich von unserem zuständigen Bäcker, welcher diese frühzeitig bei uns anliefert. Weiterhin organisieren wir in Zeiten mit sehr wenig Kindern, bzw. Babies das Kinderbuffet zumeist über eine Vorbestellung. Es tut uns leid, dass die Pommes zu stark gesalzen waren. Wir werden deine angegebenen Punkte direkt an unsere Küchenabteilung weiterleiten. Zu deinen Hinweisen unseren Schwimmbadbereich betreffend müssen wir bemerken, dass dieser sehr genau geprüft wird und alle deutschen Sicherheitsstandards erfüllt. Wir weisen ebenfalls dringend darauf hin in diesem Bereich immer Badeschuhe zu tragen. An Stellen mit vermehrten Wasseraufkommen haben wir zudem Bodenmatten ausgelegt. Wir danken dir für deine Anmerkungen diesbezüglich und haben diese an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Wir können verstehen, dass eine Veranstaltung dieser Art wie sie am 11.06.2015 stattgefunden hat, natürlich den „normalen“ Tagesrhythmus ein wenig durcheinander bringt. ROBINSON ist bekannt für Sport, Entspannung, Familie, Events und Veranstaltungen der ganz besonderen Art. Das Ausrichten von Incentive & Business Veranstaltungen ist ein Bereich, der in allen ROBINSON Clubs wiederzufinden ist. Dies immer unter dem Aspekt diese Events im Einklang mit unseren anwesenden Gästen zu gestalten. Für das von dir beschriebene Event war der ROBINSON Club Fleesensee Gastgeber und weiterhin ein Kooperationspartner, zusammen mit den ROBINSON Clubs aus der Region Österreich & Schweiz, dem Hotel & Sportresort Fleesensee, sowie der TUI als Veranstalter. Dies mit dem Hintergrund die TUI, ROBINSON und das Hotel & Sportresort Fleesensee vorzustellen. Die „Kulinarische Weltreise“ an diesem Abend war für alle Gäste im Haus geplant und sollte ein besonderes Highlight darstellen. Solch eine „Kulinarische Weltreise“ führen wir übrigens öfter im Jahr durch. Wir bedauern es sehr, dass dies deinen Eindruck getrübt hat. Unser Anspruch ist es in keinster Weise einen falschen Eindruck erwecken zu wollen. Für weitere Fragen steht unser Guest Relation Manager sehr gerne zu jederzeit, unter folgender Nummer 039932-8020-533, zur Verfügung. Wir bedanken uns noch einmal für die Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würdet euch von unserer Leistung zu überzeugen. Mit den besten Grüßen von der Mecklenburgischen Seenplatte Das Team des ROBINSON Club Fleesensee 2015