- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leistungen werden systematisch zurückgefahren, Personal im F&B Bereich eher unfreundlich und wenig kompetent, Qualität der Speisen rückläufig
Das Essen wird über die Jahre immer einfacher und schlechter. Teilweise wirken die Sachen am Buffett wie vom Discounter. Desserts waren von sehr minderer Qualität. Fertigkuchen und Obstsalat aus dem Eimer.
Kein Interesse am Feedback. Viele ungelernte Kräfte. Personal wirkte oft angespannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Paula, vielen Dank für die Rückmeldung zu eurem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Wir versichern dir, dass wir täglich unser Bestes geben, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu machen. Dabei reduzieren wir unsere Leistung nicht - schon gar nicht mit System. Deine Kritik am Buffetangebot wurde an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir werden die Qualität der Speisen weiterhin streng im Auge behalten. Feedback liegt uns am Herzen. Nur so erfahren wir, ob wir die Erwartungen unserer Gäste treffen und eure Wünsche erfüllen. Vielen Dank und beste Grüsse vom Fleesensee!